dm-drogerie markt sammelt Spendengelder für den NABU Naturschutzhof Nettetal

Geben Sie uns Ihre Stimme vom 14. bis 22. September.

Im Rahmen der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements ist der Naturschutzhof dieses Jahr Spendenpartner von dm-drogerie markt im Rahmen seiner Aktion "Herz zeigen!". Stimmen Sie vom 14. bis 22. September im Lobbericher dm-Markt, Johannes-Clever-Straße 4 für unseren Naturschutzhof ab! 

Millionen Menschen in Deutschland nehmen sich täglich Zeit, um sich innerhalb der Gesellschaft zu engagieren. Wiebke Esmann ist eine von ihnen: „Mit unserem NABU Naturschutzhof in Nettetal ist es uns ein besonderes Anliegen, uns für den Naturschutz und die Umweltbildung von Jung und Alt einzusetzen. Neben Schaugärten bieten wir das ganze Jahr über Aktionen zur Umweltbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen an. Um dies zu realisieren, sind wir für jede Unterstützung dankbar. Daher freuen wir uns sehr, Spendenpartner der dm-Aktion ‚Herz zeigen!’ zu sein.“ Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme - jedoch wird keine der beiden Organisationen leer ausgehen. „Es ist für uns eine tolle Gelegenheit unsere Arbeit zu präsentieren und in unserem Vorhaben unterstützt zu werden“, sagt Wiebke Esmann. „Wir hoffen, dass möglichst viele dm-Kunden für uns abstimmen.“