Aktuelles aus der NABU-Gruppe Brüggen

Lass uns ein gutes Zuhause finden – wieder lieferbar!

Nun auch in Krefelder Buchhandlung

Foto: NABU Krefeld/Viersen Klaus Keipke

Elita und Benno Grafke bei der Übergabe des Buchs an Heinz Schweers – Inhaber „Der andere Buchladen“ in Krefeld Foto: NABU Krefeld/Viersen Klaus Keipke

Foto: NABU Krefeld/Viersen Klaus Keipke

Elita Grafke – Gründerin des Projekts „Wilder Müll – Lebensgefahr für Tiere“ und Heinz Schweers – Inhaber „Der andere Buchladen“ in Krefeld bei der Übergabe des Buchs. Elita Grafke erläutert die Geschichte zum Buch und beantwortet alle Fragen rund um das Projekt. Foto: NABU Krefeld/Viersen Klaus Keipke

Foto: NABU Krefeld/Viersen Klaus Keipke

Foto: NABU Krefeld/Viersen Klaus Keipke

Krefeld / Willich / Kreis Viersen, 23.07.2021

Die Durststrecke ist vorbei! Die 2. Auflage unseres Buches „Lass uns ein gutes Zuhause finden“ ist frisch eingetroffen und wird an ausgewählte Buchläden zeitnah ausgeliefert.

Insgesamt 3000 Exemplare stehen zur Verfügung.

Den Anfang machte heute „Der andere Buchladen“ in Krefeld und ist damit neu in der Liste der Verkaufsstellen über die wir das Buch vertreiben.

Unser persönlicher Lieferservice vertreten durch Benno und Elita Grafke sorgt nicht nur für pünktliche Lieferung. In einer ausführlichen Erläuterung erklärt Elita Grafke alles wissenswerte rund um das Buch und das Projekt „Wilder Müll – Lebensgefahr für Tiere“.

30 der gelieferten 50 Bücher sind bereits für Kunden reserviert. Der Rest kommt in den freien Verkauf. Also schnell zugreifen.

Die 2. Auflage des Buchs ist übrigens leicht modifiziert.
Der Copyrightvermerk wurde erweitert. Wir freuen uns zwar wenn auch andere Projekte zum wilden Müll entstehen, bitten aber darum das bestehende Copyright für unser Bild-,  Text- und Videomaterial zu beachten.

Sie betreiben eine Buchhandlung…?

… und möchten das Buch ebenfalls anbieten?
Dann freuen wir uns über ihre Anfrage über unser Kontaktformular.

An dem großen Ziel des bundesweiten Vertriebs arbeiten wir noch. Hier bitten wir um etwas Geduld und hoffen die bestehenden Verkaufsstellen können die Nachfrage vorerst decken.

Sollten Probleme bestehen oder wünschen sie eine größere Anzahl für „ihre“ Schule/Kita senden sie uns bitte ebenfalls eine Nachfrage über das Kontaktformular