NABU startet Werbeaktion

Unterstützer für lokale Natur- und Artenschutzprojekte gesucht.

Von links nach rechts: Simon Küthe, Elvis Plappert, Livia Pusch, Lea Schuster.

Der Natur- und Artenschutz braucht dringend Unterstützung. Davon sind die NABU Gruppen vor Ort überzeugt.

Mitgliederwerbeaktionen sollen deshalb neue Menschen für den Naturschutz begeistern.

Ein Werbeteam ist dafür im Kreis Viersen und in Krefeld unterwegs. Sie gehen von Tür zu Tür und informieren die Bürgerinnen und Bürger über die Aktivitäten des NABU, natürlich unter Einhaltung der Coronavorschriften.

Bei den Teams handelt es sich um Studentinnen und Studenten, die sich bei einer vom NABU beauftragten Agentur beworben haben, um für eine gemeinnützige Organisation Mitglieder zu gewinnen. Wir freuen uns, dass sie sich dabei für den NABU entschieden haben. Die Werberinnen und Werber sind an ihrer Kleidung mit dem NABU-Logo und dem mitgeführten Werbeausweis erkennbar. Sie dürfen kein Bargeld annehmen.

Bitte beachten sie: Die Werbeaktion wird auch in anderen Teilen unseres Bezirks durchgeführt.
Dabei wechselt das Team wöchentlich. Um sich über das aktuelle Team zu informieren und die Orte in denen die Aktion stattfindet besuchen sie diese Seite ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Danke für ihre Unterstützung.

Wenn sie weitere Fragen haben wenden sie sich ggf. unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten an die nebenstehenden Ansprechpartner.